Editorial unserer Kreisvorsitzenden

12. Juli 2021

Liebe Mitglieder und Freunde, liebe liberale Wertegemeinschaft,

Die Freien Demokraten haben am 29. Juni 2021 die Kampagne zur Bundestagswahl vorgestellt. Wir gehen in den Wahlkampf mit dem Anspruch, auch auf Bundesebene Verantwortung zu übernehmen. Diese Bundestagswahl ist eine Richtungswahl. Ein "Weiter so" wäre eine große Gefahr für unsere Zukunft. Nach 16 Jahren der Bundeskanzlerin Angela Merkel ist es Zeit für einen neuen Aufbruch in unserem Land.

Mit Ihrer Unterstützung und mit dem Wert der Freiheit im Blick möchten wir den Aufbruch mitgestalten und unserem Land zu ermöglichen moderner, digitaler und freier zu werden, mit mehr Selbstverantwortung der Menschen und Respekt vor Leistung und Eigentum.

Im Landkreis Starnberg gehen wir einen Schritt weiter und beziehen die sehr gute Arbeit unserer Mandatsträgerinnen und Mandatsträger in den Wahlkampf ein und gestalten den Wahlkampf vor Ort so, dass die kommunalen Mandatsträger und die Ortsverbände eine Bühne für ihr Programm vor Ort erhalten.

Ihre/Eure

Britta Hundesrügge