Freie Demokraten FDP Seefeld

Johanna Lindermayer

Johanna Lindermayer

aus Hechendorf

Über Johanna Lindermayer

Hechendorf
58 Jahre, Parteifrei
Kirchenstiftung
Med.-tech. Assistentin

Themen

Als MTA und Arzthelferin weiß ich den Wert einer modernen und leistungsfähigen Gesundheitsversorgung zu schätzen. Dies ist für mich ein überaus wichtiger Faktor für die Lebensqualität in unserer Gemeinde. Damit wir alle weiterhin von einer erstklassigen medizinischen Versorgung vor Ort profitieren, setze ich mich für den Erhalt des Seefelder/Herrschinger Krankenhauses ein.

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.