Freie Demokraten FDP Seefeld

Gebhard Fritschi

Gebhard Fritschi

aus Seefeld

Über Gebhard Fritschi

Seefeld
78 Jahre, Parteifrei
Werkstoffingenieur, in Seefeld seit 2001. Ich bin verheiratet, war über 30 Jahre selbstständig auf dem Gebiet Materialprüfung/Qualitätskontrolle tätig. 2008 habe ich bei der Neugründung des Wochenmarktes mitgewirkt und bin seit März 2011 Marktleiter. Im Männerchor Seefeld bin ich aktiv seit Anfang 2015 dabei und 2.Vorstand. Auch im Senioren- Erzählcafé von der Nachbarschaftshilfe arbeite ich seit Anfang 2019 mit und bin Mitglied im Seniorenbeirat seit Herbst 2012.

Themen

Da mir die Kommunalpolitik der FDP, vertreten durch die beiden Gemeinderäte, genauso wie das Wahlprogramm gefallen möchte ich gerne mitarbeiten, um die vorgegebenen Ziele zu erreichen und auch die Interessen der Seniorinnen und Senioren umzusetzen.

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.