Freie Demokraten FDP Seefeld

Michael Viehoff

Michael Viehoff

aus Hechendorf

Über Michael Viehoff

Hechendorf
64 Jahre, Parteifrei
Ass. jur.
Geschäftsführer

Themen

Schwerpunkte meiner Themen sind zum einen die Implementierung eines Risikomanagements um Fehlentwicklungen zeitnah erkennen und gegensteuern zu können. Zum anderen ein professionelles Immobilienmanagement mit dem Ziel bezahlbaren Wohnraum und ausreichend Gewerbeflächen zu schaffen. Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Erfahrung bin ich der Auffassung hier einen Mehrwert für die Gemeinde schaffen zu können.

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.