Unsere Kreisvorsiitzende Britta Hundesrügge zum Start in den Frühling

02. März 2021

Liebe Mitglieder, Freunde, liberale Wertegemeinschaft,

wir haben die ersten Sonnenstrahlen genossen und würden so gern im Biergarten sitzen oder vor der Eisdiele. Die FDP hat sich für einen Stufenplan zur Öffnung der Gastronomie und des Einzelhandels ausgesprochen. Auch wenn die Infektionszahlen durch Mutanten steigen, so können wir doch positiv in die Zukunft blicken: die vulnerablen Gruppen, vor allem die Mitbürger über 80 Jahren, haben weitestgehend ein Impfangebot erhalten. Die Patientenzahlen, die stationär wegen einer Covid-Infektion behandelt werden müssen, sinken. Wir alle sehnen und nach "Normalität".

Der Kreisverband hat drei virtuelle Veranstaltungen organisiert, die alle sehr gut besucht waren und inhaltliche Diskussionen zu den Themen, Wirtschaft und Handel, Gleichstellung und Flüchtlingspolitik sowie den politischen Aschermittwoch zum Thema hatten. Motiviert durch diese online-events planen wir auch im April eine virtuelle Veranstaltung. Hoffentlich werden im Sommer wieder Präsenzveranstaltungen möglich sein!

Haben Sie einen gesunden Start in den Frühling,

Ihre/eure