Freie Demokraten FDP Seefeld

Editorial unserer Kreisvorsitzenden

02. Mai 2021

Liebe Mitglieder und Freunde, liebe liberale Wertegemeinschaft,

geschlossene Stege, geschlossene Außengastronomie, genervte und frustrierte Händler, keine Maifeiern - das ist die Bilanz nach einem Jahr Corona-Pandemie. Es fällt den Verantwortlichen immer noch nichts Besseres ein, als die Bürgerinnen und Bürger mit Verboten und damit Einschränkungen ihrer Freiheit zu belegen. Die Pandemie ist eine große Herausforderung, deren Bekämpfung alle Anstrengungen von uns abverlangt, aber die Grundrechte sind die Basis unserer Gesellschaft, unseres Zusammenlebens. Wer in Zukunft Freiheit und Verantwortung, Chancen für jede und jeden, eine starke Wirtschaft, Bildung und Infrastruktur und damit Wohlstand haben möchte, der muss sich für die Werte und Grundsätze des Liberalismus entscheiden. Wir wollen das starke Bürgertum!

Ihre/Eure

Britta Hundesrügge

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.