Freie Demokraten FDP Seefeld

Drei-Königstreffen 2022

30. Dezember 2021

Dreikönigstreffen

 

Der FDP-Kreisverband Starnberg und der FDP-Ortsverband Feldafing laden  traditionell am 6. Januar um 10:30 Uhr zum Dreikönigstreffen ein. Auch in diesem Jahr können wir uns nicht im Hotel Kaiserin Elisabeth treffen, sondern sehen uns an den Bildschirmen. Wir freuen uns, dass Professor Dr. Ursula Münch von der Akademie für politische Bildung Tutzing als Hauptreferentin zugesagt hat. Professor Münch wird u.a. die Ampelkoalition beleuchten als auch das Wahlverhalten der Bürger ansprechen. Die Feldafinger Ortsvorsitzende und Gemeinderätin, Stephanie Kaufmann-Jirsa, fasst das politische Geschehen der Gemeinde zusammen.

 

Bitte finden Sie hier den Einwahllink:

https://www.gotomeet.me/fdpbayern/kreisverband-starnberg-2 

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen. 
Deutschland: +49 891 2140 2090 

Zugangscode: 561-496-341 

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.