Freie Demokraten FDP Seefeld

Termine vor Ort

Derzeit keine Termine

mehr

News Bundesverband

Neues aus dem Gemeinderat, Januar 2023

01. Februar 2023

Bebauungsplan BRK-Kombigebäude

An der Ulrich-Haid-Str. in Oberalting soll angrenzend an den Wertstoffhof ein Gebäude errichtet werden, das für das BRK neben Wohnungen für Rettungskräfte eine Station des Katastrophenschutzes, die Einsatzräume für die "Helfer vor Ort" und für eine mobile Schnelleinsatzgruppe der Wasserwacht umfassen soll. Für den Gemeinderat war die Gestaltung der Gebäude (Sattel- statt Flachdach) und die Errichtung eines Gehsteigs vor dem Anwesen von Bedeutung. Auch naturschutz- und wasserrechtliche Aspekte wurden in den Bebauungsplan eingearbeitet, der dann in dieser Form verabschiedet wurde.

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.